, , , ,

Glücksbauch, kleines Wunder und Weltentdecker….

Natur wohin das Auge reicht, Sonnenschein, gute Laune,  zwei bezaubernde Kids, eine glückliche werdende Mama und ein stolzer Papa. Kurz und knapp gesagt: ich durfte einen traumhaften Fotonachmittag mit einer tollen Familie erleben! Viele schöne Kinderbilder sind entstanden und der schöne Babybauch wurde auch für die Ewigkeit festgehalten. Wenige Wochen später besuchte ich die Familie erneut, mit großer Vorfreude im Gepäck! Diesmal durfte ich drei bezaubernde Kinder besuchen. Der  kleine Matti war geboren. Mit viel Zeit, Geduld und Wärme, entstanden auch von ihm Erinnerungen fürs Leben. Wie ich mitbekommen habe, geht der Kleine inzwischen voller Freude in den Kindergarten! Ein weiterer spannender Meilenstein für ihn und seine Familie. Ihr Lieben, habt weiterhin so viel Spass und jede Menge schöne Sonnentage als Familie! Vielen Dank nochmals für alles und liebe Grüße nach Sulz am Neckar.

Ein weiterer spannender Blogbeitrag wartet, denn die auf den Bildern zu sehende, glücklich werdende Mama Sabrina, hat neben unseren lieben und wichtigen Hebammen und meiner Arbeit als Fotografin von Neugeborenen, einen ebenso schönen Beruf. Sie begleitet unsere kleinsten Wunder als zertifizierte Baby-und Kindermassagekursleiterin. Sie hat mir ein wenig davon erzählt und einen tollen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, die nächsten Tage gibt es hier auf meiner Fotoseite, speziell zur Babymassage, einiges zu lesen. Ich freu mich darauf!