Über mich

und über meine Fotografie

Hey, ich bin Berenike!

Glückliche Mama mal drei, Familienmensch, große Labradorliebe, Kaffeegenießer, die Natur und ruhige Orte erden mich, Wanderlustig, Weltenbummler…

Zusammen mit meiner Familie, meinem Mann und unseren drei Söhnen, lebe und arbeite ich ca. 30 Autominuten südlich von Stuttgart. Nähe Tübingen.
Seit nun 10 Jahren bin ich unterwegs als Fotografin.

Spezialisiert habe ich mich auf die Fotografie von neugeborenen Babys.
Weitere Schwerpunkte: Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Kinderfotografie und Familienfotografie.

Das folgende Zitat ist von Lew Tolstoi:

„Die Kunst aber ist kein Handwerk, sondern Vermittlung von Gefühlen, die der Künstler empfunden hat.“

Habt ihr euch schon mal gefragt, was uns heutzutage noch bleibt? So vieles kommt und geht. Was uns bleibt, ist die Erinnerung. Sie ist das Wertvollste, was wir in uns tragen. Verblasst die Erinnerung, so lasse ich sie mit meinen Bildern für euch und eure Familie, wieder lebendig werden.

Es erfüllt mich, eurer Geschichte, die ich in dem Moment des Dabeisein sehen und fühlen darf, Ewigkeit zu verleihen. Mit all ihrer Schönheit, mit dem Licht und Schatten, die uns in diesem Moment die Natur schenkt, eure Liebe zueinander, die Vorfreude auf das kleine Wunder, erste, zarte Momente eures Babys, Weltentdecker beim erkunden.

Für jedes Shooting nehme ich mir genug Zeit, um Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder-, und Familienbilder, in natürlicher, stimmungsvoller, entspannter und familiärer Atmosphäre zu gestalten.

Meine Fotoseite ist mein Schaufenster. Hier könnt ihr euch in Ruhe meine Bilder ansehen.

Auf meinem Blog findet ihr Neuigkeiten, wie z.B. aktuellen Bilder meiner letzten Shootings und vieles mehr.

Es wäre mir eine große Freude, euch kennenlernen zu dürfen!

Berenike

error: