Infos zur Neugeborerensession

MEIN STIL DER FOTOGRAFIE!

In der heute schnelllebigen Zeit, voller Perfektion, Reizen und Eindrücken, liebe ich die Ruhe und Echtheit, was sich auch in meiner Fotografie, sowie der Bildbearbeitung widerspiegelt.

Die Reduzierung auf das, was wichtig ist, der Verzicht auf alles, was nicht notwendig ist, lässt unverfälschte, respektvolle und authentische Erinnerungen entstehen.

Eben diese unverfälschten, authentischen Bilder, die uns für immer beeindrucken und berühren.

WANN VEREINBARE ICH EINEN TERMIN FÜR NEUGEBORENENBILDER?

Interessiert ihr euch für eine Neugeborenensession, empfehle ich, dass ihr euch noch in der Schwangerschaft bei mir meldet.

Sollte euch dies nicht möglich gewesen sein, zögert nicht und schreibt mir, ich versuche alles möglich zu machen, um auch für euch Erinnerungen aufzunehmen.

WANN FINDET DIE FOTOSESSION STATT?

Das Zeitfenster für Neugeborenenfotos ist sehr kurz. Ich fotografiere euer kleines Wunder innerhalb der ersten 14 Tagen. Warum ich diesen Zeitpunkt empfehle, erkläre ich via Email und/oder telefonisch und auch in meiner digitalen Broschüre, die ihr nach Buchung erhaltet, findet ihr hierzu Informationen.

WO FINDET DIE FOTOSESSION STATT?

Die Fotosession findet in meinem Tageslicht-Atelier Bisingen statt. Hier ein kleiner Einblick in meine gemütlichen Räume: http://rothmundfotografie.de/das-atelier/

KOMMST DU AUCH ZU UNS NACHHAUSE?

Habt ihr Interesse an einem Fotosession in eurem Zuhause, lasse ich euch gern alle wichtigen Informationen hierzu, via Email zukommen.

WIE IST DER ABLAUF DER FOTOSESSION?

Nach Buchung der Fotosession bei mir, erhaltet ihr eine ausführliche digitale Broschüre, mit vielen hilfreichen Informationen.

Darin findet ihr zum Beispiel Antworten auf Fragen wie: warum findet die Fotosession kurz nach Geburt statt? Der Ablauf der Fotosession in meinem Atelier, Tipps zur Vorbereitung und vieles mehr.

BLITZLICHT | TAGESLICHT? WELCHES LICHT VERWENDEST DU?

Ich bin Tageslichtfotografin, arbeite also ohne Blitzlicht.

Ein für mich wichtiges Element als Fotografin, ist also das Tageslicht. Durch dieses Licht und den dadurch entstehenden Schatten, ist es mir möglich, stimmungsvolle, charakterstarke Bilder für euch entstehen zu lassen. Die Bildstimmung ist wunderschön und für euch, euer Baby, ist dieser Weg der Fotografie, unaufregend und absolut stressfrei.

ACCESSOIRES UND BILDBEARBEITUNG

Ich nutze nur wenige und dezente Accessoires. Die Bildbearbeitung halte ich ebenso im Hintergrund. Mein Künstlerherz schlägt für respektvolle, authentische und echte Erinnerungen.

Jedes noch so kleine Detail, wie die zarten Hautflöckchen, das Storchenküsslein bei neugeborenen Babys, sind einmalig und wunderschön.

BABYBAUCH-, BABY-, KINDER-, und FAMILIENSESSION

In der Fotogalerie Babybauch-, Baby-, Kinder-, und Familiensession, findet ihr einen kurzen Überblick an Informationen zu den jeweiligen Fotosessions.

Ausführliche Informationen erhaltet ihr von mir via Email und/oder telefonisch.

FRAGEN?

Sollten Eure Fragen nicht beantwortet sein, helfe ich gerne weiter! Schreibt mir hierfür über das Kontaktformular.

Oder ruft mich an: 07471 – 989 28 69

(Bin ich in einer Fotosession, erreicht ihr mich telefonisch nicht. Schreibt mir in diesem Fall kurz eine Email, dann vereinbaren wir einen Telefontermin.)

Ich freue mich auf  Euch!

Berenike

error: