All meinen lieben Kunden, Kollegen, Freunden und all denen, die sich für Fotos begeistern, wünsche ich einen wundervollen Start in das Jahr 2011!
Viele besondere Momente durfte ich in diesem Jahr mit meiner Kamera begleiten.
Danke für die schönen gemeinsamen Stunden und Ihr/Euer Vertrauen im Jahr 2010
Ich wünsche Ihnen/Euch ganz viel Freude mit den Erinnerungen auf Bildern.
Danke für die schönen gemeinsamen Stunden und Ihr/Euer Vertrauen im Jahr 2010
Ich wünsche Ihnen/Euch ganz viel Freude mit den Erinnerungen auf Bildern.
Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen/Euch das Allerbeste.
Gesundheit, viele Wohlfühl- und Sonnentage!
Was wird das neue Jahr wohl bringen?
Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt sehr darauf!
Herzliche Grüße
Berenike Rothmund

Mit seinen großen Kulleraugen staunte Tom, was um ihn herum geschah. Anfangs ärgerte Tom sein Bäuchlein….. dies jedoch verflog gegen später. So schlief er, gekuschelt in dem schönen, warmen Strickjäckchen.