Viele bunte Erinnerungen…

Lang genug war es hier auf meiner Fotoseite still, zu still. Dies soll sich nun ändern! 2014  bekomme ich Unterstützung und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit. Aus diesem Grund wird mir nun ein wenig Zeit geschenkt, die ich z.B. für mein Schaufenster nutzen möchte. Natürlich werden nur Bilder gezeigt, bei welchen die Familien mit der Veröffentlichung auf meiner Seite einverstanden sind. Meine Seite wird nun also endlich wieder mit Leben gefüllt! Auch freue ich mich wieder mehr Zeit für Projekte zu finden, so schreibe ich momentan fleissig an einem tollen Magazin für Rothmund Fotografie! Darin geht es um die Fotografie von Neugeborenen und Schwangeren sowie Kindern. Bald erzähle ich hier mehr darüber. Jetzt reise ich ersteinmal zurück ins Jahr 2011 – viel zu schade wäre es, die Bilder dort verstauben zu lassen. Einige aus 2011 wurden hier schon gezeigt, jedoch fehlt noch die eine oder andere Bildergeschichte aus diesem Jahr. Es wird also spannend, der ein oder andere wird sich oder sein Baby / Kind hier wieder finden und in Erinnerungen schwelgen können. ( … bitte nicht traurig sein, solltet ihr nicht dabei sein…. die Präsentation aller Shootings schaffe ich leider nicht mehr…. ) …. mit diesen süßen Geschwistern hatte ich jede Menge Spaß! Gern erinnere ich mich an die schöne Zeit mit der lieben Familie. Neben Geschwisterbildern, durfte ich auch Familienbilder, Babybauchbilder und Neugeborenenbilder aufnehmen. Denn die Familie hat das Paket Schwangerschaft und Neugeboren bei mir gebucht. In den nächsten Tagen zeige ich mehr!  

hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: