Hundeliebe, Schwanger mit Hund, Hundemensch , Labrador, Familienhund, Schwanger, Tübingen,

Taccer wird großer Bruder | Schwangerschaftsfotos Tübingen

Ohhhh wie hab ich mich über die Anfrage der werdenden Mama vor vielen Monaten gefreut! Sie hat mich über die Social Media Plattform Instagram gefunden und dort in meinem Feed (@berenikerothmundfotografie) entdeckte sie nicht nur Bilder über meine Fotografie und unsere Reisen als Familie, sie entdeckte auch Nala, unser Labradormädchen! Die Freude war riesig, denn in dem Moment wusste sie, ihr Herzhund der großer Bruder wird, darf beim Babybauch-Shooting bestimmt dabei sein… – und wie er das darf! Niemals ohne!- sage ich immer 🙂 Unsere Fellnasen gehören zu uns, zur Familie, werden große Schwester oder großer Bruder. An unser Kennenlernen und den kleinen Spaziergang durch die Natur, bei dem viele schöne Erinnerungen an die einmalige Zeit der Schwangerschaft entstanden sind, denke ich noch heute so gern zurück.  Zwischen Taccers Lieblingszweibeiner und mir war sofort eine tolle Ebene/Stimmung da und in Taccer selbst war ich direkt schockverliebt! Kleiner Charmeur 🙂 Die Liebe zwischen den beiden und seine Sanftheit gegenüber dem Babybauch, hachz… auch wenn ich nur einen kurzen Moment an dieser besonderen Zeit teilhaben durfte, so bin ich für diese kurzen Momente wirklich dankbar. 

Ganz viel Liebe im Bauch, Schwanger mit Hund, unser Hund wird großer Bruder, wir sind schwanger und haben und einen Hund, Schwanger in Tübingen,

 

hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: