Fotografin unterwegs in Tübingen, Reutlingen, Böblingen, Stuttgart, Zollernalbkreis und Umkreis

Mein erster Meilenstein | Neugeborenenfotos Tübingen

Wie ich den Neugeborenenzauber bei mir im Atelier liebe! Die ersten Tage nach Geburt sind eine so besondere und einmalige Zeit. Die erste Fotosession ist einer der ersten Meilensteine des Babys und meist ist der Besuch bei mir im Foto-Atelier, der erste Ausflug für die Familien.
Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass sich alle wohl fühlen und eine schöne, entspannte Zeit erleben können. 
Das Atelier ist aus diesem Grund sehr heimelig und gemütlich. Wickeltisch, Wärmelampe, Stillkissen, Pampers, Tee und Kaffee für Mama und Papa und vieles mehr ist vorhanden. Es ist also ein Ankommen und wie Zuhause fühlen! So, wie es im Wochenbett, der ersten Zeit nach Geburt sein sollte.

Das Wort „Wochenbett“ sagt es ja schon, „Wochen-im-Bett“ oder auch auf dem Sofa. Diese Erholung, Ruhe & Entspannung ist so wichtig und diese Zeit sollte man sich wirklich nehmen. Natürlich tut es aber auch gut, mal was anderes zu sehen, wieder etwas raus zu kommen und auch wünscht man sich ja die ersten Tage des kleinen Wunders auf Bilder festzuhalten.  Euer Ausflug zu mir als eure Fotografin, soll eine Reise des  „Wohlfühlens“ sein. Ich möchte euch in der Zeit die ihr bei mir seid, Gemütlichkeit und wie bei euch Zuhause weitere Entspannung schenken. Durch meine Räumlichkeiten, ihr landet in keiner kühlen Studio-Atmosphäre, ist mir das zum Glück möglich. 

Könnt ihr euch nicht vorstellen kurz nach Geburt mit dem Auto einen Ausflug zu machen, komme ich als mobile Fotografin auch gern zu euch nach Hause. 

 

Babyfotos, einmalig und schön, Erinnerungen an dein Baby, Babyfotos direkt nach Geburt sind so wichtig, diese Zeit kommt nie wieder

Tochter und Mama, Mama und ich, Mommyandme, Mutterliebe

Schlaf Kindlein Schlaf, gute Nacht kleines Babymädchen, schlafende Babys strahlen eine so herrlich schöne Ruhe und Zufriedenheit aus.

Babyfüsschen, Babyfüßchen,

Baby kurz nach Geburt, ich liebe gähnende Babyfotos, das kleine Babymädchen darf sich später über schöne, einmalige Babyfotos freuen!

hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: