Familienfotos in der Natur, Familienfotografin Zollernalbkreis, als Fotografin bin ich unterwegs in der Natur, Nähe Tübingen und fotografiere Babys, Kinder, Schwangere und Familien

Familienfotos in der Natur | Zollernalbkreis

Was für eine tolle Familie! Getroffen haben wir uns in der Natur unterhalb der Burg Hohenzollern, die etwa 15-20 Minuten von Tübingen entfernt ist. Die Natur im schönen Zollernalbkreis ist wunderschön und einzigartig. Genauso wie die Burg! Wenn man schonmal hier in der Gegend ist, sollte man unbedingt einen Besuch zur Gipfelburg planen. Eure Kinder werden staunen, denn auf sie wartet eine richtige Burg, keine Ruine! Wir dürfen den Anblick jeden Tag genießen, da wir hier wohnen und arbeiten und sind wirklich dankbar um all die schönen Eindrücke, die wir hier erleben dürfen. Durch die schönen und ausgedehnten Spaziergänge mit unserem Labrador Nala kenne ich auch die Natur rund um die Burg Hohenzollern ganz gut und an einem der vielen schönen Fleckchen Erde, die sich um die Burg herum zeigen, hab ich die liebe Familie für ihr Familienshooting getroffen. Vielen Dank für die so schöne Zeit mit euch! 

Weltentdecker, 10 kleine Krabbelfinger, die die Natur entdecken. Babyfotos Tübingen, Babyfotografin bei Tübingen

Mommyandme, Babyfotograf Tübingen, Babyfotograf Reutlingen, Babyfotos, Baby,

hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: