Mama und ich, Babyfoto, Babys

Eine besondere Zeit | Neugeborenenfotos Reutlingen

Vor längerer Zeit fragte ich meine Oma und meinen Opa was für sie die bisher schönste Zeit ihres Lebens war.

“Die Zeit mit den Kindern” antworteten sie und sie haben so recht!

Ich bin ja selbst auch Mama von drei wundervollen Jungs und auch für mich/uns gibts nichts, was schöner ist. Wir erinnern uns so gern zurück an die Zeit, wie der Schwangerschaftstest “positiv” anzeigte und wir ab diesem Moment wussten “wir werden Familie.” Wir erinnern uns als wenn es erst gestern war an den Zauber der kommenden 9 Monate, an die Geburt, die Zeit danach, auch wenn es da echt auch holprige Wege gab, da z.B. das Stillen erst nicht klappen wollte, wie unsere Hebamme uns Mut zusprach, es nach einigen Wochen war, als wenn wir nie was anderes kannten. Erste Worte wie “guilele” -> Gummibärle und erste tapsige Schrittchen. Kuschelrunden. Jeder Moment ist so schön, auch die Kindergarten- und Schulerlebnisse,  die oft auch letzte Nerven rauben und doch sind sie einmalig, spannend und schön! Ja sogar die Zeit in der die “Pubertiere” los sind, lieben wir 🙂

Wir erinnern uns nicht an die “Dinge,” die wir uns, völlig okay, mal gönnen. Sie tauchen später jedoch nicht in unserer Erinnerung auf, sie verschwinden nach und nach, bis sie ganz vergessen werden. Was uns für immer bleibt ist die Zeit, die wir miteinander verbringen. Weltentdecker-Ausflüge die wir gemeinsam erleben, unsere Liebe, unser Zusammenhalt, wenn es mal schwierig wird. 
Das sind Erinnerungen die bleiben, für immer. Verblassen sie, können wir uns all die schönen Fotos ansehen, die in unserem Zuhause die Wände schmücken und/oder wir blättern in unseren Fotobüchern und tauchen so in all die schönen Erlebnisse und Erinnerungen zurück,…

Egal ob klein, ob groß, vergesst nie Fotos zu machen. Sei es mit dem Handy, der Familienkamera oder durch einen Fotografen. Vergesst nicht, mit aufs Foto zu hüpfen und wenn ihr einen wildfremden Passanten darum bittet, von euch ein Bild zu machen. Fotos sind so wichtig, sie haben einen unbezahlbaren Wert, denn manchmal bleibt uns nichts anderes mehr…

 

Babyfüße

newborn, baby, Babyfoto, Babyfotos, neugeborenes baby, baby fotografie

Baby pur, Neugeborenenfotos Reutlingen, Erinnerungen fürs Leben, die immer bleiben, Babyfotos Tübingen, Babyfoto,

hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: