März 04, 2015
|

Erst vor kurzem hat mich das zarte, hübsche Mädchen, welches hier auf den Neugeborenenfotos zu sehen ist, erneut besucht. Freudig erwartete ich die liebe Familie! Der letzte Besuch lag fast 2 Jahre zurück und ich war so gespannt und voller Vorfreude…. Die kleine Cecilia reiste diesmal nicht nur mit ihrer Mama und mit ihrem Papa aus Karlsruhe an,  sie hatte noch jemanden mitgebracht. Ihren kleinen, erst wenige Tage jungen und so bezaubernden Bruder Gianluca. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen, ihr seid eine so tolle Familie, mit ganz zauberhaften Kindern! Danke, dass ich in der besonderen Zeit, nur wenige Tage nach Geburt eurer kleinen Wunder, für euch als Fotografin dasein und euch kennenlernen durfte. Habt ganz viel Freude mit euren Erinnerungen auf Bildern und viele Sonnentage als Familie! – Berenike




Auch wenn es “nur knappe 2 Jahre waren” – die Veränderung ist der Wahnsinn! Cecilia ist groß geworden und so eine süßes Mädchen, wie eine Elfe, ganz zart! Von ihrem kleinen Bruder, Gianluca, gibts es hier auch schon ein Foto, demnächst zeige ich mehr von ihm, wie seine Schwester, bekommt er auch eine eigene Seite auf meinem Blog, mit seinen Erinnerungen.