WIR ZIEHEN UM !

Wir alle freuen uns riesig über unser neues, so schönes Zuhause im schönen Hechingen. Endlich wird wieder viel Natur um uns sein, schon als Kind streifte ich durch die hohen Wiesen und Grashalme, beobachtete Schmetterlinge, Grashüpfer und Glückskäfer. Die Raupen und deren Verwandlung begeisterten mich damals sehr, sie zu  beobachteten bis sie Schmetterlinge waren, war ein Erlebnis für mich, welches mir noch heute sehr in Erinnerung blieb. Damals, aber auch heute noch, war und bin ich total fasziniert von der schönen Tierwelt und der Ruhe, welche man in der Natur findet. All dies können nun meine Kinder auch erleben und ich werde sie bestimmt mit meiner Kamera begleiten um diese schönen Erfahrungen auf Bildern festzuhalten…

Für uns wird nun unser Zuhause auch gleichzeitig “Urlaub” sein, denn wir können in unserem schönen Garten Kraft tanken und unsere Seele baumeln lassen – eben fast wie Urlaub! Sollten wir mal buntes Leben und lebhaftes Treiben erleben wollen, werden wir dieses im schönen Balingen, Hechingen und in der schönen Altstadt von Tübingen bekommen!

Hechingen, Bisingen, Balingen und auch Tübingen ist übrigens immer ein Ausflugsziel wert. Hier gibt es viel zu entdecken, nicht nur als Fotografin, auch als Familie! Von der Burg Hohenzollern bis hin zur Hofgut Domäne in der es für die Kinder einen tollen Streichelzoo mit Spielplatz gibt und viele Möglichkeiten lecker zu essen…. natürlich gibt es noch vieles mehr!

Als mobile Fotografin bleibe ich natürlich all meinen Kunden und Interessierten erhalten!  Gerne seid Ihr auch eingeladen, zu mir in die schöne Ecke des Zollernalbkreises zu kommen. Auch hier können viele schöne Aufnahmen von Euren Babys, Kindern und Euch als Familie entstehen. Gleichzeitig könnt Ihr diesen Ausflug mit einem Besuch bei mir, mit Eurer Familie in der Natur genießen und nach dem entspannten Shooting, den Tag noch mit einem kleinen Spaziergang oder Ausflug in dem schönen Eck ausklingen lassen.

Nun wartet viel Neues auf uns, meine Familie und auch mich als Fotografin, denn für mich wird es andere Arbeitsräume geben, hell, freundlich und groß! Wir sind gespannt und voller Vorfreude! Damit die Kisten nicht leer bleiben, ziehe ich mich nun als Fotografin für kurze Zeit zurück, um zusammen mit meiner Familie in die Tiefen des Hauses zu wandern, wurschteln, ausmisten und packen zu können!

Nach wie vor bin ich für Euch erreichbar, jedoch in der Zeit des Umzuges nicht via Telefon sonder nur per Email.  Ich freue mich über Eure Nachricht und bemühe mich die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.