Januar 23, 2017
|

Vor einigen Wochen besuchte mich ein kleiner Junge in meinem Atelier hier in Bisingen, Nähe Tübingen.

Zu seinem Fotoshooting mitgebracht hat er seine drei Geschwister, Mama und Papa! Auch von seiner Schwester und den beiden Brüder durfte ich schon die ersten, besonderen und einmaligen Momente auf Bildern festhalten. Damals wohnte die Familie noch hier, in der schönen Ecke von Leonberg. Inzwischen sind sie wieder zurück gezogen, in ihre Heimat, gute vier Stunden von Tübingen entfernt. Der Wunsch, auch für ihr Nesthäkchen Erinnerungen auf Bildern von mir als ihre Fotografin zu bekommen war riesig und aus dem Grund, haben sie die lange Anfahrt gestemmt. Wahnsinn!!! Die Freude über unser Wiedersehen war beiderseits riesengroß! Natürlich sollte die lange Anfahrt und das Fotoshooting, wie immer ohne Stress stattfinden. So wurde von den Eltern alles gut durchdacht und geplant. Die Ankunft hier im schönen Ländle, fand bereits einige Tage vor dem Fotoshooting statt, liebe Freunde der Familie aus der Nähe von Weil der Stadt, hießen sie freudig Willkommen. So konnten sie ganz gemütlich, völlig entspannt, das erste Fotoshooting von ihrem kleinen Bub genießen. Glücklich und mit vielen schönen – nicht mehr wiederkehrenden Erinnerungen im Gepäck, sind sie alle gesund und munter wieder in ihrer Heimat Jena gelandet.

Es war wieder so schön mit euch ihr Lieben! Von Herzen Danke für all die bunten Erinnerungen mit euch! – Ich sende liebe Grüße aus dem schönen, verschneiten Zollernalbkreis! … und wenn ich mal etwas mehr Zeit finde, momentan bin ich fast nur im Atelier mit meiner Kamera zu finden, dann zeige ich euch hier noch weitere Bilder von dem Kleinen.

 

Rothmund_Fotografie_NeugeborenenFotograf