Es wurde gealbert, gekuschelt, gestaunt, gerannt, geklettert, geträumt, Schätze der Natur entdeckt und viel gelacht. Unser Fototag, “Osteraktion 2017″, war unvergesslich schön. Familien aus Tübingen, Reutlingen, Balingen, Hechingen, Rottweil und Stuttgart, besuchten mich zur Fotoaktion hier in der schönen Natur rund um die Burg Hohenzollern, die nach dem Fotoshooting teilweise von den kleinen und großen Piraten und Prinzessinnen noch besucht wurde und wie ich hörte, waren die Kids total happy :)

Danke, liebe Kinder und Eltern, für die schöne Zeit mit euch! Schön, dass ich euch für einen Moment mit meiner Kamera begleiten und für euch und eure Familien, Herzensbilder für die Ewigkeit aufnehmen durfte.

2017-04-07_0001 2017-04-07_0002 2017-04-07_0003 2017-04-07_0025 2017-04-07_0024 2017-04-07_0023 2017-04-07_0022 2017-04-07_0021 2017-04-07_0020 2017-04-07_0004 2017-04-07_0005 2017-04-07_0006 2017-04-07_0007 2017-04-07_0008 2017-04-07_0009 2017-04-07_0010 2017-04-07_0011 2017-04-07_0012 2017-04-07_0013 2017-04-07_0014 2017-04-07_0015 2017-04-07_0016 2017-04-07_0017 2017-04-07_0018 2017-04-07_0019

 

 


Juchuuuu! Es ist wieder soweit!

Für die Baby- und Kindermode, sucht JACKY aus Metzingen wieder Mädchen und Jungen, Babys & Kinder!

Jacky_Baby_und_Kindermoden

Wenn ihr dabei sein wollt:
• erhaltet ihr eine kostenfreie Fotosession
• die Bilder eurer Onlinegalerie bekommt ihr ebenfalls geschenkt (hochauflösend, inkl. privates Nutzungs- und Vervielfältigungsrecht)
• jede Menge Spass & Freude ist selbstverständlich auch inklusive :)

Wissenswertes | Teilnahmeinfos:

Für die Babybekleidung und Kinderbekleidung werden gesucht:
• ein Junge in Gr. 86 –> euer Junge sollte laufen können
• ein Mädchen in Gr. 74/80 –> euer Mädchen sollte sitzen können
• ein Junge in Gr. 104

Die Shootings für die Babys mit der Kleidergröße 74 werden in meinem Home-Atelier aufgenommen und die Kinder mit der Kleidergröße 86 sowie Kleidergröße 104 werden in der Natur aufgenommen.
Zeitpunkt: nach Ostern, also Ende April / Anfang Mai.

Die entstandenen Fotos darf Jacky Baby- und Kindermoden zu Werbezwecken, auf der Webseite und im Social-Media veröffentlichen

Schreibt mir bei Interesse eine Email und sendet mir 1-2 Fotos von eurem Kind, bitte ohne Kopfbedeckung.

Email: info@rothmundfotografie.de
Telefon: 07471-989 28 69

Wir freuen uns auf eure Nachricht!
Liebe Grüße sendet das Jacky Team & Berenike

••• Die Osteraktion ist ausgebucht | Warteliste möglich •••
Habt ihr auch schon die zarten Farbtupfer in der Natur entdeckt?
Ich freu mich so auf den Frühling und hole ihn mir einfach schonmal ein wenig in mein Fotozimmer und wenn ihr wollt, dürft ihr dabei sein!
Da Ostern auch nicht mehr lang auf sich warten lässt, habe ich einen besonderen Fototag für euch.
10 Plätze können vergeben werden und einen der 10 Plätze, möchte ich gerne verschenken.
RothmundFotografie_Osteraktion
 
Die Osteraktion findet statt am:
Freitag, 24. März 2017, in meinem Fotozimmer, Nähe Bisingen.Inhalt der Osteraktion für 99 Euro:
• 30 Minuten Mini-Fotosession
• 5 Fotos als Bilddatei (Download)
Anmeldung für die Mini-Fotosession der Osteraktion: Emailadresse: info@rothmundfotografie.de mit dem Betreff: Ostern
•••Wollt ihr euer Glück versuchen und bei der Verlosung mitmachen, dann gehts hier für euch weiter!
Verschenkt wird ein Platz der Osteraktion-Minisession im Wert von 99 Euro:
wann | wo | was = siehe oben
Wie ihr bei der Verlosung von der Minisession mitmachen könnt, findet ihr auf meiner Facebook-Webseite: Rothmund Fotografie
Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook organisiert.
Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten, Gutschein kombiniert werden.

Euer Baby ist geboren und nun wünscht ihr euch Geschwister- und Familienbilder und natürlich von eurem kleinen Wunder auch Fotos alleine.

Aber was machen denn die großen Geschwisterkinder in der Zeit, wenn sie fertig sind, Geschwisterfotos also bereits aufgenommen sind und sich ab da alles nur noch um ihr gerade geborenes Geschwisterchen dreht?  Da gibts tolle Lösungen hier bei uns im Eck, die sie zusammen mit ihrem Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel oder Freundin, besuchen und erkunden können. So kann sich die glückliche Mama zurücklehnen und bei einer Tasse Tee, die erste Fotosession von und mit ihrem kleinen Baby genießen, während die größeren Kinder jede Menge Spass und Exklusivzeit erleben dürfen.

Was für Ausflugsziele hält der schöne Zollernalbkreis für euch bereit? Gaaaaanz viele. Hier nur eine kleine Zusammenfassung/Tipp:  Zum einen habe ich ein kleines, gemütliches Zimmer neben dem Fotozimmer, mit Sofa-Kuscheleck und zwei großen Kisten gefüllt mit spannenden, schönen Büchern. Werden diese langweilig, so gibts direkt gegenüber, auf der anderen Straßenseite, einen ganz tollen Spielplatz. Auch die Burg Hohenzollern ist für kleine und große Prinzessinnen und Piraten ein großes Abenteuer! Ein Streichelzoo den ihr bei der Hofgut Domäne findet, wartet nur 3km entfernt auf euch. Und bei Schlechtwettertagen, lädt das Spieleland Berolino in Balingen ein oder aber mein Elternzimmer (siehe oben). Ihr seht, langweilig wird’s bestimmt nicht!

… und wenn das Geschwisterchen gerade eine Pause braucht um den Hunger zu stillen, kann man auch mit mir jede Menge Quatsch machen und Spass haben, nebenbei entstehen dann noch wundervoll lebendige Kinderfotos, siehe Bilder aus diesem Blogbeitrag.

Rothmund_Fotografie_Spass_mit_Kids

Rothmund_Fotografie_Kids_Facebook

2017-03-08_0004

Rothmund_Fotografie_Kinderfotos

Februar 22, 2017
|

Schwarz-weiß-Bilder.
Sie lassen das Bild unaufgeregt und rein wirken, was ich sehr gern mag, denn ich liebe die puristische Fotografie, die ich durch ein schwarz-weiß Bild noch mehr erhalte.
Auch die farbigen Aufnahmen sind neben jedem schwarz-weiß Bild in der Fotogalerie zu finden und wirken ebenso schön und ruhig, da mein Stil der Fotografie natürlich und rein ist. Denn ich verwende für Neugeborenenfotos mit Vorliebe die cremigen Farbtöne, Erdtöne, zarten Pastellfarben und lenke so, trotz der Accessoires den Fokus auf das Baby und bringe so die Persönlichkeit der kleinen Menschen zum Ausdruck.

 

Ein kleines feines Detail, mit unendlich großem Wert. Sind die kleinen Pünktchen auf dem Stupsnäslein nicht herrlich süß! Rothmund_Fotografie_Facebook_NB_2017 Das farbige Bild, in sanften rosé Farben. Das süße Deckchen gibts übrigens bei dem lieben und sehr kreativen fraeuleinwunderbar | Yvonne Klute. Ihr Shop ist auf DaWanda zu finden und auch auf Facebook ist sie mit all ihren wunderbaren Werken vertreten.Rothmund_Fotografie_FacebookNBRothmund_Fotografie_Facebook_Neugeborene_2017

Februar 02, 2017
|

Ich liebe sie, die echten, authentischen Momente. Ich liebe es, mit meiner Fotografie Geschichten zu erzählen, Erinnerungen für meine kleinen und großen Kunden zu zaubern, auf welchen sie sich wieder erkennen…

Es war Herbst, als ich das kleine Mädchen getroffen habe. Mama und Papa waren auch dabei und auch der liebe Familienhund. Wir hatten eine so schöne Zeit in Balingen, auf dem schönen Spielplatz und der traumhaft schönen Baumallee Heuberg! Viele schöne weitere Erinnerungen dürfen die Eltern nun in ihren Händen halten… (weitere Bilder gibts bald :))

Erinnerungen verblassen mit der Zeit, die Familien- und Kinderfotos aber bleiben für immer und wecken immer wieder die Erinnerungen und Momente, Emotionen im Herzen…  Rothmund_Fotografie_Kinderfotos

Januar 23, 2017
|

Vor einigen Wochen besuchte mich ein kleiner Junge in meinem Atelier hier in Bisingen, Nähe Tübingen.

Zu seinem Fotoshooting mitgebracht hat er seine drei Geschwister, Mama und Papa! Auch von seiner Schwester und den beiden Brüder durfte ich schon die ersten, besonderen und einmaligen Momente auf Bildern festhalten. Damals wohnte die Familie noch hier, in der schönen Ecke von Leonberg. Inzwischen sind sie wieder zurück gezogen, in ihre Heimat, gute vier Stunden von Tübingen entfernt. Der Wunsch, auch für ihr Nesthäkchen Erinnerungen auf Bildern von mir als ihre Fotografin zu bekommen war riesig und aus dem Grund, haben sie die lange Anfahrt gestemmt. Wahnsinn!!! Die Freude über unser Wiedersehen war beiderseits riesengroß! Natürlich sollte die lange Anfahrt und das Fotoshooting, wie immer ohne Stress stattfinden. So wurde von den Eltern alles gut durchdacht und geplant. Die Ankunft hier im schönen Ländle, fand bereits einige Tage vor dem Fotoshooting statt, liebe Freunde der Familie aus der Nähe von Weil der Stadt, hießen sie freudig Willkommen. So konnten sie ganz gemütlich, völlig entspannt, das erste Fotoshooting von ihrem kleinen Bub genießen. Glücklich und mit vielen schönen – nicht mehr wiederkehrenden Erinnerungen im Gepäck, sind sie alle gesund und munter wieder in ihrer Heimat Jena gelandet.

Es war wieder so schön mit euch ihr Lieben! Von Herzen Danke für all die bunten Erinnerungen mit euch! – Ich sende liebe Grüße aus dem schönen, verschneiten Zollernalbkreis! … und wenn ich mal etwas mehr Zeit finde, momentan bin ich fast nur im Atelier mit meiner Kamera zu finden, dann zeige ich euch hier noch weitere Bilder von dem Kleinen.

 

Rothmund_Fotografie_NeugeborenenFotograf

Heute war ich als Fotografin unterwegs in der Nähe von Balingen. Auf das heutige Fotoshooting hab ich mich riesig gefreut, denn ich durfte die liebe Familie schon öfters mit meiner Kamera begleiten und für sie einmalige und ganz besondere Momente, auf Bildern für die Erinnerung festhalten. Es ist so schön, alle immer wieder zu treffen, da wird gequasselt, gelacht und gestaunt…

Es war wieder so schön bei euch, ich bin noch immer ganz verzaubert von euch, euren Kinder, den Momenten und genieße….. – schon bald bekommt ihre eure Bildergalerie!

Schaut mal wie stolz und verliebt die große Schwester ist!

Rothmund_Fotografie_Geschwisterfoto

Januar 20, 2017
|

Unterwegs im Wintermärchenland!
Auch wenn eisig kalt, so liebe ich die Winterzeit genau so, wie sie jetzt gerade ist!
Erste sein, die Spuren im Neuschnee hinterlässt…
Keine graubraune Matschepampe, sondern überall schneebedeckte, wunderschön weiß glitzernde Natur, hach…..

Für die Schwangerschaftsfotos haben wir uns in der schönen Natur auf dem Raichberg getroffen. Seid ihr wanderlustig und liebt die Natur, so kann ich euch das wunderschöne Fleckchen Erde von Herzen empfehlen!

Mit dem Bild sende ich ganz liebe Grüße nach Ludwigsburg! Schön, dass du da warst und ich die besonderen Momente deiner Zwillingsschwangerschaft für dich auf Bildern festhalten durfte! – und nochmals vielen lieben Dank für die leckere Schokolade – yummy

Rothmund_Fotografie_Schwangerschaftsfotograf

Die Schönheit eines Bildes fühlt man, wenn es deine Seele, dein Herz berührt.

Das kleine Mädchen aus Nürtingen besuchte mich mit ihren zwei großen Brüdern und den Eltern in meinem gemütlichen Fotozimmer! Kuscheln durfte sie in einer ganz besonderen Decke, die sie von Zuhause mitgebracht haben – “Königskinddecke” – nennen sie diese, warum? Bald schreibe ich mehr dazu und dann gibts auch weitere Bilder von ihr und ihren Brüdern zu sehen!

Selbst kuschle ich mich jetzt auch, nach zwei tollen Schwangerschaftsshootings heute im Wintermärchenland,  mit einem spannenden Buch vor den warmen Kamin und freue mich schon sehr auf morgen, denn da bin ich mobil unterwegs als Fotografin und besuche eine ganz liebe Familie…
Habt einen tollen Abend! Liebste Grüße – Berenike

RothmundFotografie_Babyfotos