Warum ihr schon jetzt an Weihnachten denken solltet

Noch 85 Tage, dann duftet das ganze Haus wieder nach Weihnachten…
In der wärmenden Herbstsonne schon an Weihnachten denken? Verrückt. Stimmt!- und irgendwie auch nicht.
Das ganze Jahr über hat man wundervolle Ideen für die Liebsten, kleine und etwas größere Aufmerksamkeiten.
Fängt erst die Vorweihnachtszeit an, eilt man umher und plötzlich fällt einem nichts mehr ein, wer kennt das nicht?
Kommt dann in einem die Geschenkidee:
Fotos der Kinder für Oma und Opa, Tanten und Onkel… usw. auf, ist es oftmals schon viel zu spät…
Die Foto-Ateliers sind überlaufen, haben evtl. keine freien Termine mehr, manch Lädchen schließen bereits früher, um mit der eigenen Familie den Weihnachtszauber genießen zu können.
Hat ein Fotograf für Babys, Kinder und Familien sein Atelier im „Grünen“, wie ich, also auf dem wohl schönsten Spielplatz für Babys und Kinder, ist der November wie Dezember für schöne Erinnerungen auf Bildern zwar möglich, aber nur mit dicken Winterjacken, Schal, Mütze und auch die rote Näselein lassen in diesen Monaten sicher nicht lang auf sich warten….
Wollt ihr Bilder verschenken, so ist das hier nun also der Grund, warum ihr jetzt schon an Weihnachten denken solltet.
Der goldene, warme Oktober eignet sich wunderbar für schöne Erinnerungen, ich liebe den Herbst und aus dem Grund bereite ich für euch nochmals einen Minitag vor, für das Jahr 2016 der letzte.
Er findet am Mittwoch, 12.10.2016 statt – weitere Infos findet ihr auf dem Bild.
Anmeldungen unter:
info@rothmundfotografie.de
Ich freue mich auf euch und sende viele liebe, herbstliche Grüße Berenike
  Rothmund_Fotografie_Herbst_Fotoshooting

hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.