Vorfreude! Na? freut ihr euch auch so auf den Frühling und Sommer? Ich freu mich sehr, endlich wieder luftige Kleider, kurze Hosen und Barfuß durch die Natur…! Heute habe ich eine Frage an alle die in und um Tübingen, Reutlingen und im schönen Zollernalbkreis wohnen. Mit meinen kleinen und großen Kunden gehe ich ja immer in ein wundervolles, “grünes Atelier” = die Natur! Sie ist übrigens auch der schönste Spielplatz für unsere Kinder! Hier bin ich immer wieder auf der Suche nach schönen Orten wie z.B. Seen ( vielleicht mit einem kleinen Sandufer? ), Wiesen, Wälder, ein ruhiger Bach für Wasserspass mit Kids oder zum kühlen der Füße von bald-Mamis an warmen Tagen… und so vieles mehr! Habt ihr Tipps für mich, wo geht ihr am liebsten hin? Vielleicht gibts hier und da eine tolle Ecke? Ich bin gespannt und freu mich! Gern dürft ihr mir auch eine Email senden. Bilder oder Links sind ebenso willkommen! Seid lieb gegrüßt – Berenike ?