Still wurde es, hier auf meiner Fotoseite…..

Die Frühlings- Sommer- und Herbstzeit lieben wir alle, für mich ist diese Zeit bunt, begleitet voller Spass und Freude, es gibt viel zu tun für mich als Fotografin in dieser Jahreszeit im Zollernalbkreis.

In dieser schönen, warmen und bunten Zeit lerne ich immer viele liebe Familien, Kinder und Babys kennen, welche ich mit meiner Kamera in der Natur begleite, um viele schöne Erinnerungen auf Bildern festzuhalten.  Zusammen entdecken wir die Wiesen, bunte Blumen, Wälder, Gewässer, kleine Tierlein und so vieles mehr.

Neben all den vielen Kindern, Babys und  Familien welche mich im schönen Hechingen besuchen und die ich als Fotografin begleite,  kommen viele, glücklich werdende Mamas und Papas und meine kleinsten Kunden, die gerade erst geborenen Babys, mit ihren lieben Eltern hinzu!

So verbringe ich im Frühling und Sommer viel Zeit mit lieben Menschen inmitten der Natur und viel Zeit in meinem Fotozimmer mit den kleinen Wundern, welches speziell für Neugeborene eingerichtet wurde. Auch bin ich weiter als mobile Fotografin unterwegs, so besuche ich Neugeborene in dem Zuhause der gerade frisch gebackenen Eltern.

Viel Zeit für mein Büro bleibt in dieser Jahreszeit nicht, aus dem oben genannten Grund und auch, da ich selbst im Sommer den Urlaub mit meiner Familie genieße, hinzu kam noch ein großer Umzug, so waren die Wartezeiten auf Email-Antworten hin und wieder länger….

Ab heute startet nun für Kinder in unserem schönen Eckchen, hier in Baden Württemberg, die Schule wieder! Ganz viel Freude wünsche ich all den Kleinen und Großen!

Für mich starten nun mit dieser Woche drei Einschulungen meiner eigenen Kinder und so auch wieder “mehr Bürozeit” – nach und nach arbeite ich Berge an Emails und Bildern ab, es kann noch ein bisschen dauern bis die Antwort in das Emailfach flattert und die Online-Galerien mit den Bildern hochgeladen sind –  aber bald ist es soweit  :D

Da die ganzen letzten Monate bis in das letzte Jahr hinein so schön bunt waren, gibt es hier bald  jede Menge schöne Bilder zu sehen, kleine Wunder, Entdecker, Familien……