Januar 20, 2017
|

Unterwegs im Wintermärchenland!
Auch wenn eisig kalt, so liebe ich die Winterzeit genau so, wie sie jetzt gerade ist!
Erste sein, die Spuren im Neuschnee hinterlässt…
Keine graubraune Matschepampe, sondern überall schneebedeckte, wunderschön weiß glitzernde Natur, hach…..

Für die Schwangerschaftsfotos haben wir uns in der schönen Natur auf dem Raichberg getroffen. Seid ihr wanderlustig und liebt die Natur, so kann ich euch das wunderschöne Fleckchen Erde von Herzen empfehlen!

Mit dem Bild sende ich ganz liebe Grüße nach Ludwigsburg! Schön, dass du da warst und ich die besonderen Momente deiner Zwillingsschwangerschaft für dich auf Bildern festhalten durfte! – und nochmals vielen lieben Dank für die leckere Schokolade – yummy

Rothmund_Fotografie_Schwangerschaftsfotograf