Ich freue mich, euch heute meine “Pure-Newborn-Mini-Sessions” vorstellen zu dürfen. Die Termine für die Mini-Sessions sind begrenzt und werden für den Monat März 2015 angeboten. Auch für Babys und Kinder, sowie für Schwangere, wird es bald Minis geben.

PURE NEWBORN, der Name verrät es schon. Diese Bilder sind ganz schlicht und ruhig gehalten, ohne Schnickschnack. Baby PUR. Ich liebe diesen, meinen Stil. Nicht die Accessoires, sondern das Baby steht bei mir im Mittelpunkt. Neutral, creme / weiß werden die Farbtöne sein, die ich bei den Mini-Sessions verwende.

Beim Posing richte ich mich, wie sonst auch, ganz nach eurem kleinen Wunder. Es wird uns zeigen, was es möchte und was nicht. Mini-Session sind von den Fotosets, dem Posing, der Bildanzahl und der Dauer her begrenzt, jedoch absolut stressfrei für die Eltern und das kleine Baby. Wie von mir gewohnt, arbeite ich komplett ohne das grelle Blitzlicht, ich nutze das mir vorhandene Tageslicht.

Das Shooting mit einer Dauer von 45 Minuten, sowie 10 Bilddaten zum Download sind inklusive. Mini-Sessions sind ideal für Familien, die nicht an der großen Newborn-Serie, mit allem drum und dran, interessiert sind, sich aber ebenfalls besondere, einmalige und hochwertige Bilder wünschen. Für weitere Infos zum Ablauf uvm. schreibt mir eine Email oder kontaktiert mich via Telefon.

Bitte beachtet: die Termine sind begrenzt. Sichert euch schnell, einen der März-Mini-Sessions. Über das Kontaktformular oder meine Email: info@rothmundfotografie.de könnt ihr euren Termin reservieren. Die Minis enthalten keine Geschwister- und Familienbilder.