Still wurde es auf meinen Seiten…
Hinter der Stille war es aber alles andere als ruhig….
Immer wieder wurde ich besucht, von kleinen und großen Persönlichkeiten.
Mal in meinem Babyzimmer, auch besuchte ich Familien in ihrem Zuhause oder wir begrüßten uns in der Natur um Erinnerungen entstehen lassen.

So war also immer viel um mich herum los, ja – machmal fast zuviel!
Zeit und wie sie fehlen kann, kennt vermutlich jeder von euch, oder?
Zeit für Dinge, die einem am Herzen liegen…

Also bin ich auf die Suche nach neuen Wegen gegangen und Dank eines lieben Menschens, durfte ich auch schnell fündig werden….
Ab sofort habe ich fleissige Helferlein, die mich jetzt als Fotografin im Hintergrund tatkräftig unterstützen, schon jetzt bemerke ich, wie sehr mir das guttut.
Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit!
So habe ich nun also wieder Zeit für weitere Herzensdinge (und auch mich :)) was gibt´s schöneres? Zeit für Kreativität, mehr Zeit für euch, für Foto-Projekte wie z.B. die bei euch so beliebte Wiesenzaubersession, mehr Zeit für mein Schaufenster, meine Fotoseite, mehr Zeit für………? Ich bin happy und gespannt, wie sich alles entwickelt, was mir alles auf meinen Wegen begegnen wird! Sonnige Grüße sendet euch – Berenike

Rothmund_Fotografie