Neugeborene

Seit 2008 ist die Fotografie von Neugeborenen mein Schwerpunkt.
Erfahrung, Zeit, Geduld und einiges mehr, ist sehr wichtig bei der Fotografie von neugeborenen Babys.
Diese Zeit nehme ich mir gern.
Neugeborenenbilder entstehen innerhalb der ersten 14 Tage nach Geburt.
Ich fotografiere ohne Blitz, verwende Licht und Schatten, welche mir unser Tageslicht zur Verfügung stellt.

Habt ihr Interesse an einem Termin für Neugeborenenbilder, so meldet euch am Besten noch in der Schwangerschaft bei mir. Sollte euch dies nicht möglich gewesen sein, zögert nicht und schreibt mir, ich versuche alles möglich zu machen, um auch für euch Erinnerungen aufzunehmen.
Weitere Informationen, z.B. weshalb findet eine Neugeborenensession innerhalb der ersten 14 Tage nach Geburt statt? Zum Ablauf der Fotosession und vieles mehr, erhaltet ihr von mir via Email oder/und telefonisch.