Mai 04, 2015
|

Neben der Fotografie in meinem Babyzimmer, das neben großer Gemütlichkeit und wunderschönem Tageslicht, auch dezente Accessoires in Natur- und Pastelltönen für euch bereit hält, biete ich auch Lifestyle-Fotoshootings an. Dies sind Termine, bei welchen ich Familien in ihrem gewohnten Umfeld, mit meiner Kamera besuche und begleite.

Begrüßen mich Eltern in ihrem Zuhause, entstehen authentische „Lifestyle“ Bilder.
Es findet eine Fotosessionen inmitten des Alltags der Familie statt, mit den natürlichen Hintergründen aus ihrem Leben und da gibt es jede Menge wunderbare Besonderheiten und Eckchen.
Persönliche Dinge aus dem Zuhause, anstelle der Accessoires die durch den Fotografen angeboten werden.
Das bunte Kinderzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer, das kuschlige Eltern-, oftmals auch Familienbett, und ebenso, für die größeren Kinder, auch die Natur, die sich ganz wunderbar für Fotoaufnahmen eignet!
In der Natur kommt mit aufs Bild, was wir finden und sie schenkt uns zu jeder Jahreszeit, Unmengen an toller, natürlicher Fundstücke!
Blumen, Bäume, Tannenzapfen, bunte Herbstblätter, Schnee… und vieles mehr. Mittelpunkt seid ihr,  euer Kind und ihr als Familie.

Besuche ich also eine Familie in ihrem Zuhause, so komme ich komplett ohne Accessoires. Ich bringe meine Kamera, diverse Objektive und mich mit. Mehr benötige ich nicht, für wunderschöne, einzigartige Erinnerungen.

pur | authentisch | zart

2015-05-04_0005

2015-05-04_0003

2015-05-04_0014

2015-05-04_0007

2015-05-04_0012

2015-05-04_0009

2015-05-04_0008