Januar 16, 2017
|

Freie Arbeit, “sich kreativ austoben” dürfen, ist für uns kreative Köpfe neben der Auftragsarbeit, wie ich finde, sehr wichtig. Dies bedeutet aber in keinem Fall, dass wir bei Auftragsarbeiten/gebuchten Shootings nicht kreativ sind, ganz im Gegenteil! Die freie Arbeit erlaubt uns, neues auszuprobieren, sich weiterzuentwickeln…

Bei der freien Arbeit, erhaltet ihr das Fotoshooting und 10 Fotos als Datei zum Download kostenfrei. Das Shooting findet an einem Ort meiner Wahl statt und ich darf die Bilder aus unserer Fotosession, im Internet, z.B. auf meiner Webseite, Instagram, Facebook, zu weiteren Werbezwecken wie Flyer, Visitenkarten, Broschüren, usw. nutzen und die Bilder veröffentlichen.  Ich liebe “freie Arbeiten” und werde in diesem Jahr ab und an “freie Projekte” planen, mal für Schwangere, mal für Babys, Kinder und für Neugeborene. Wenn ihr einen Platz ergattern und einer der ersten sein wollt, die davon erfahren, tragt euch in meinem Newsletter ein! Dieser ist hier auf meiner Fotoseite zu finden über die Blogseite, dort rechter Hand, ganz unten eintragen und ihr seid gelistet und natürlich könnt euch auch jederzeit wieder austragen.

Im Monat Januar suche ich eine spontane Schwangere, weitere Infos findet ihr auf dem Bild:

 

Nachtrag:

AUSGEBUCHT! Vielen Dank für all die vielen lieben Emails :)
Solltet ihr diesmal nicht dabei sein, seid bitte nicht traurig, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! Liebe Grüße – Berenike

 

Fotoprojekt_Rothmund_Fotografie