Februar 28, 2015
|

Sie ist so wichtig, die Geborgenheit. Diese, kuschelige Wärme, viel Zeit, Geduld und Feingefühl, sind mir als Fotografin von Neugeborenen, Babys und Kindern sehr wichtig. Durch dies findet das Shooting, mit mir als Fotografin, für alle, voller Entspannung statt. Eltern die mich mit ihrem neugeborenen Baby in meinem Babyzimmer besuchen, können sich bei Tee entspannt zurücklehnen und das erste Fotoshooting ihres kleinen Wunders genießen. Da ich mit dem mir vorhandenen Tageslicht arbeite, ist das Shooting für die gerade erst geborenen Babys, absolut stressfrei. Grelles, kaltes Licht, Hektik, Stress und der Blick auf die Uhr, bleiben bei mir vor der Tür. Auch Babys, Kinder und Familien, haben jede Menge Spass an ihrem Fototag  und nicht nur sie, auch ich :O) Spielerisch und mit jeder Menge Freude, entstehen einmalige Momente, Erinnerungen, die für immer in Bildern festgehalten werden.

Die kleine Amelie aus Meßstetten, besuchte mich erst vor kurzem in meinem Babyzimmer. Wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander, an die ich mich sehr gern erinnere! Bald gibt es weitere Fotos von dem süßen Mädchen zu sehen. Viele liebe Grüße an die Familie und nochmals ein ganz lieber Dank für die schönen Stunden – Berenike