Es wird Zeit lieber Frühling, wir warten sehnsüchtig auf dich, da:

- wir dicke Schuhe, Jacken, Mützen, Schal- und Handschuhe im Keller verschwinden lassen wollen….
- die Sonne morgens durch unsere Fenster blinzelt um “Guten Morgen” zu flüstern…
- die Tage bunter und länger werden….
- die Natur und Tierwelt munter wird….
- es überall zauberhaft blüht & duftet….. ( ohhh wie freu ich mich auf die Apfel- und Kirschblüte …. )
- wir wieder viel Zeit in unserem schönsten Zuhause verbringen können: in der Natur…
- ich mit meinen kleinen und großen Kunden endlich wieder in die schöne, weite, wunderbare Natur spazieren möchte…
- ……
Los geht´s, pusten wir die vielen Schnee- Regen und Sturm-Wolken einfach weg, lang genug waren sie nun da.
Wir holen uns jetzt die Frühlingslaune einfach her!
Ihr wartet bestimmt auch schon sehnsüchtig auf den Frühling und die wärmere Jahreszeit.
Selbst kann ich die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen kaum erwarten. Endlich wieder blühende Gartenzeit. Endlich wieder raus in die Wiesen und Wälder…..
Ich freue mich schon auf all die vielen frohen, erfrischenden und bunten Momente die 2013 auf mich warten und bin auch schon so gespannt auf meine kleinen und großen Besucher, unsere gemeinsame, bestimmt tolle und fröhliche Zeit!
Schon in den letzten Jahren durfte ich immer wieder besondere Momente erleben und mit meiner Kamera begleiten wie z.B. glücklich werdende Eltern, den hauchzarten Zauber eines gerade geborenen Babys, kleine Menschlein die gerade anfingen die große, für sie noch neue Welt zu entdecken, fröhlich tobende Kinder mit ihren Familien auf dem schönsten und größten Spielplatz der Welt: “die Natur”.
Jeder noch so kleine Moment war einfach wundervoll!
Dafür möchte ich Danke sagen mit einem Fotohooting, welches ich verschenken möchte,  natürlich mit mir als Fotografin!
Jeder von Euch, hat eine Chance darauf,  “Glückspilz” sein zu können, auch Neuankömmlinge, die Rothmund Fotografie gerade erst entdecken und kennenlernen.

 

Wie könnt Ihr Glückspilz werden?

– beantwortet die unten genannte Frage, hier auf meiner Fotoseite, im Bereich “Kommentare” unter diesem Blogbeitrag.

– besucht mich auch auf meiner -> Facebook-Seite! Dort wird der Glückspilz  am 31.03.2013 bekannt gegeben.

– teilt Ihr gerne Glück mit Euren Familien & Freunden? Dann gebt ihnen schnell Bescheid, so haben auch diese eine Chance auf wundervolle Erinnerungen….

Frage: Warum sehnt ihr Euch auch nach dem Frühling?

Ihr könnt ab heute, vom 13.03.2013 bis zum 31.03.2013 teilnehmen.

Unser Fotoshooting findet im Jahr 2013 in meinem Atelier in der schönen Ecke von Hechingen oder in der Natur statt!

Ich freue mich schon sehr und wünsche Euch ganz viel Glück!

– das Fotoshooting steht nicht in Verbindung mit Facebook, Rechtsweg ausgeschlossen.