Ich liebe Kinder und ich liebe das Fotografieren – was liegt da näher, als beides sinnvoll miteinander zu verbinden?!

An meinen eigenen drei Kindern erlebe ich täglich voller Freude wie sie aufwachsen, wie zart sie sind, wie fröhlich, mit welcher Leichtigkeit und Natürlichkeit sie leben.

Doch wie schnell vergehen die schönsten Momente! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die wertvollen Kinderjahre auf Bildern „fest zu halten“.

Spezialisiert habe ich mich auf die Fotografie von Neugeborenen.

Weitere Schwerpunkte meiner Fotografie: Schwangerschaftsbilder Baby und Kinderbilder sowie Familienbilder.

Ich bin mobile Fotografin. Gerne spaziere ich mit Euch durch die Natur und fotografiere Euch und Eure Kinder mit dem „natürlichen Licht“ und mit den „natürlichen Hintergründen“ in Eurem Leben, in der Natur.

Ebenfalls begrüßen ich Euch als Fotografin auch herzlich in meinem gemütlichen Tageslicht-Atelier in Bisingen, welches speziell für Neugeborene und Babys eingerichtet ist.

Zu jedem Shooting gehört eine ausführliche Beratung sowie die individuelle digitale Bildbearbeitung.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Gerne dürft Ihr mir unter der Rubrik “KONTAKT” eine Nachricht hinterlassen, ich werde Eure Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Auch telefonisch bin ich erreichbar! 07471 / 989 28 69

Im August 2013 hat mir das Online-Magazin womensvita ein paar Fragen zu meiner Herzensarbeit, der Fotografie gestellt. Das Interview erklärt so schön, wie ich arbeite und wie ein Fotoshooting bei mir  abläuft. In dem Bericht wurde nichts ausgelassen, so findet ihr dort Infos zur Fotografie von Schwangerschaftsfotos, den zarten Neugeborenen, zu Babyfotos, Kinderfotos,  zu einem Familien-Fotoshooting. Wollt ihr den Bericht gern lesen? Dann folgt einfach durch einen “klick” dem Wort: womensvita oder klickt einfach hier: Ein Interview über meine Fotografie