Erinnerungen zaubern und damit Gutes tun, für Menschen die ich mit meiner Kamera begleite, aber auch für ein ganz besonderes Projekt! Zusammen mit meinen lieben Fotografenfreunden aus Tübingen, die dieses Projekt ebenfalls unterstützen, organisiere und plane ich den Fototag in der Natur, der im Umkreis von Tübingen stattfinden wird.
Im Lauf der nächsten Zeit gibt’s dazu weitere Informationen, auf der Rothmund Fotografie Facebookseite aber auch hier auf meiner Fotoseite schreibe ich darüber.
Willkommen ist jeder, der sich Erinnerungen wünscht und dieses besondere Projekt, einen guten Zweck, ebenfalls unterstützen möchte.
Glücklich werdende Eltern, Babys, Kinder, Familien, Oma & Opa….
Die Plätze für den Fotowiesentag sind begrenzt! Vorabreservierungen möglich!
Ich freu mich auf euch! – Berenike ?

Email: info@rothmundfotografie.de