März 12, 2015
|

“Es sind die kleinen Dinge,
die das Leben bunter machen….”

Eine wunderschöne Fotosession durfte ich heute mit der zarten Lana aus Metzingen erleben. Sie besuchte mich heute, zusammen mit ihrer lieben Mama in meinem Atelier in Bisingen. Ein Hauch von Leben, ganz zart, gerade erste geboren, geht es seinen Weg doch ganz schnell voran. Durch die Erinnerungen, in Form der Fotografie, haben wir die ersten, einmaligen Momente, für immer festgehalten. Ich freue mich, dass ich als ihre Fotografin diese besondere Zeit begleiten durfte, wundervolle Erinnerungen liegen vor mir, die nun noch liebevoll, kreativ und professionell von mir bearbeitet werden. Die nächsten Tage gibts für die Eltern alle Bilder zu sehen, in passwortgeschützter Galerie und ganz bald gibts hier, auf dem Fotoblog von Rothmund Fotografie, mehr von dem kleinen hübschen Mädchen zu sehen.  An die Mama der Kleinen nochmals von Herzen vielen Dank für die schönen Stunden! – Liebe Grüße Berenike