März 02, 2015
|

Beim Anblick dieser Bilder, steigt meine Vorfreude noch mehr auf den Frühling und den Sommer! Wärmende Sonne auf unserer Haut, der Duft der Wiesen, Vogelgezwitscher und so vieles mehr, nicht mehr lang…

Sommer 2013 war es, als ich eine sehr liebe Familie aus Filderstadt, als ihre Fotografin begleiten durfte. Einmalige Momente, besondere Erinnerungen entstanden. Babybauchbilder. Die Zeit mit dem hübschen und so glücklichen Paar, welche voller Vorfreude auf ihr kleines Wunder, jede Bewegung, die aus dem Babybauch kam, genoss, war rundum wunderschön. Immer wieder denke ich gern an die liebe Familie, die mich nach den Schwangerschaftsfotos auch mit ihrem kleinen Wunder in meinem Babyzimmer besuchte, um Neugeborenenfotos aufnehmen zu lassen. Auch im letzten Jahr durfte ich sie wieder sehen, diesmal um Kinder- und Familienfotos aufzunehmen und ich war so gespannt! Wahnsinn wie die kleinen zarten Wunder, gerade erst geboren, sich innerhalb eines Jahres verändern. Die kleine Maus, inzwischen auf zwei Beinen unterwegs, wirbelte mit mir voller Energie und ohne Pausen, über die bunten Wiesen! Traumhaft war es – demnächst gibt´s hier von der tollen Familie weitere Bilder zu sehen…