Im Frühjahr 2013 erreichte mich eine liebe Email, mit der Frage ob ich nicht Lust hätte, einen Beitrag für das Baby-Bonus-Magazin zu schreiben.

In diesem Beitrag sollte es um meine Arbeit als Fotografin gehen und um die Fotografie kleiner, munterer Wirbelwinde, selbstverständlich mit jeder Menge Spass!

Natürlich gabs von mir für die Leser des Magazins viele hilfreiche Tipps, so könnt Ihr nachlesen, wie Ihr selbst Eure kleinen Racker am besten ablichtet, die inzwischen munter, oft schon im Sauseschritt, die große bunte Welt entdecken,….

Das Baby-Bonus-Magazin begleitet mit hilfreichen Artikeln und Berichten, Tipps & Tricks, Schwangere und Eltern von Neugeborenen, Babys und Kindern. Fragen welche im Alltag als Familie immer mal wieder auftauchen werden beantwortet und vieles mehr, …. natürlich gibts auch hier und da einen “Bonus” für die Familien!

Für die Neugierigen, hier stellt sich das BabyBonusMagazin vor: dm-babybonus

Es hat mir sehr viel Spass gemacht über meine Arbeit ( …die wohl schönste auf der ganzen Welt… ! ) zu schreiben.

Ein ganz lieber Dank geht nach Reutlingen zu dem kleinen WasserZwerg und seiner Familie, vielen Dank für die Freigabe der Fotos von eurem süßen Paul :*)

Das Heft ist die Ausgabe 2 / Sommer 2013