April 15, 2015
|

Heute freue ich mich nicht nur über das Frühlingserwachen, sondern auch darüber, euch meinen Newsletter vorstellen zu dürfen. Dieser wird immer wieder, mit hoffentlich interessanten Themen für euch gefüllt sein. So werde ich dort z.B. über Specials | Aktionen wie die Mini-Sessions ( -> die nächste Zeit wird es Minis für Kinder & Familien geben! ), Informatives, neue Blogeinträge und vieles mehr informieren.

Meldet ihr euch für den Newsletter an, so erfahrt ihr direkt, als erstes, von all den Neuigkeiten, über die ich hier schreibe. Natürlich könnt ihr euch jederzeit wieder von Newsletter befreien und abmelden, solltet ihr kein Interesse mehr daran haben!

Eintragen könnt ihr euch hier auf meiner Blogseite, rechter Hand ist das Feld “Newsletter” zu finden. Gebt dort euren Namen und eure Emailadresse ein, dann erreicht euch eine Bestätigungsemail, durch diese könnt ihr den Newsletter aktivieren und seid dabei! Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir eine Email, gern helfe ich weiter!

Ich freu mich auf euch und sende viele liebe, sonnige Grüße -Berenike

Newsletter_RothmundFotografie