Meine Arbeit, ja sie ist wohl die schönste der Welt! Schon als Kind war ich verzaubert, vom Beginn des Lebens. Von Beginn an sind unsere Kinder gefüllt voller Licht, Zartheit und Liebe. Kein Baby gleicht dem anderen. Im Jahr 2008 folgte ich meinem Herzen und spezialisierte mich auf die Fotografie neugeborener Babys. Seither begrüße ich voller Freude kleine Lebenswunder mit ihren Eltern in meinem Babyzimmer, um behutsam und voller Respekt, erste Momente des Lebens für die Erinnerungen mit meiner Kamera aufzunehmen. Es sind Momente voller Zauber, purer Reinheit der Natur. Dankbar und glücklich freue ich mich sehr über das Vertrauen der Eltern und darüber, als Fotografin Teil der ersten besonderen Tage, kurz nach Geburt, sein zu dürfen…..

Bei einem meiner letzten Shootings hat die überglückliche und stolze Mama während der Fotosession viele schöne Bilder aufgenommen, für die Erinnerungskiste ihres Sohnes! Auch mir hat sie die Bilder zukommen lassen, ich freu mich sehr darüber, so habe auch ich für mich viele schöne Erinnerungen an ein wundervolles Shooting erhalten :*)  Vielen vielen Dank nochmals!