Wie im vorherigen Beitrag versprochen, gibt es nun weitere Informationen zu dem “besonderen Projekt”, welches mir sehr am Herzen liegt.  Zusammen mit meinen lieben Fotografenfreunden Daniela Reske & Elmar Feuerbacher, sowie Mareike von anmutundsinn.de, wurde es geplant und organisiert.

Am Samstag den 29.03.2014 wird es ein Wiesenshooting in Tübingen geben. Es steht für ein ganz besonderes Projekt. Unser Fototag findet zugunsten von afrikahelp.de statt. Afrikahelp ist ein Heim in Tansania für heimatlose Kinder. Hier bekommen die Kinder in ihrem jungen und zarten Leben, neben Halt und Wärme, ein Zuhause und eine ganz neue Perspektive in ihrem Leben. Ein wundervolle Organisation und Hilfe. Manuel Isabo, der Gründer von afrikahelp, schreibt auf seiner Webseite:

“Verzweifelte Augen zum Lachen bringen. Das macht mich glücklich und füllt mich aus.”

Wir drei Fotografen aus Tübingen, dem Bodensee und dem Zollernalbkreis wollen auch helfen und den Kindern etwas Gutes tun. Daniela, Elmar und ich, werden einen Tag zusammen arbeiten. An diesem Tag zaubern wir Erinnerungen, halten wie gewohnt wundervolle Erinnerung für Paare, Schwangere, Babys, Kinder, Familien, Oma & Opa…. mit unserer Kamera fest und spenden den gesamten Erlös unseres Wiesenshootings an afrikahelp.

Unser Wiesenshooting wird gefüllt sein mit vielen lustigen Momenten und wundervollen Menschen. Begleitet werden wir von Natur pur, nicht nur für die Kleinsten ein Fleck Erde zum absoluten Wohlfühlen! Für jeden der dabei sein konnte an diesem Tag gibt es neben einmaligen Erinnerungen auf Bildern, ein gutes Gefühl, denn wir konnten alle gemeinsam ein besonderes Projekt unterstützen.

Mareike ist ebenfalls mit Herzen bei diesem Projekt und an diesem Tag dabei. Sie unterstützt uns Fotografen und begrüßt unsere kleinen und großen Besucher.

Ich freue mich sehr auf den Tag, auf die gemeinsame Arbeit mit meinen Fotografenfreunden und auf all meine großen und kleinen Besucher! Seid lieb gegrüßt Berenike

Weitere Informationen zu afrikahelp findet ihr hier: http://www.afrikahelp.de

Informationen zu dem Shooting, der Dauer, den Kosten usw. findet ihr auf dem angehängten Flyer.

Anmeldungen bitte über Kontakt oder via Email: info@rothmundfotografie.de

Wir würden uns freuen, wenn eure Familie und all eure
Freunde auch davon erfahren, gerne dürft ihr den Beitrag teilen!