WANN VEREINBARE ICH EINEN TERMIN FÜR NEUGEBORENENBILDER?

Interessiert Ihr euch für eine Neugeborenensession, empfehle ich, dass ihr euch noch in der Schwangerschaft bei mir meldet, am besten 2-5 Wochen vor Eurem Entbindungstermin. So können wir über den Termin für die Neugeborenenbilder und den Ablauf an diesem Tag sprechen.

WANN IST DAS BESTE ALTER FÜR NEUGEBORENENBILDER?

Das Zeitfenster für Neugeborenenfotos ist sehr kurz. Ich fotografiere meine kleinsten Kunden in den ersten 12 Tagen. Neugeborene welche schon etwas älter sind, neigen dazu nicht mehr so tief und fest zu schlafen. Auch kann man sie nicht mehr so gut legen, sie haben erkannt, dass sie draussen in der grossen Welt lange Beine und Arme machen können, viel mehr Platz haben als im Bauch und dies geniessen sie natürlich! Auch rollen sie sich nicht mehr ein wie ein gerade geborenes Baby, welches sich meist von nichts stören lässt. Ebenfalls kommt in den ersten Wochen nach Geburt ab und an Bauchweh und Babyakne hinzu.

WIE LANGE DAUERT EINE NEUGEBORENENSESSION UND MÜSSEN WIR ETWAS BEACHTEN?

Zeit, Geduld und Feingefühl ist unheimlich wichtig bei der Fotografie von Neugeborenen. Aus diesem Grund nehme ich mir für euer Baby viel Zeit. Die Dauer einer Neugeborenensession ist je nach Paket, welches ihr für euch vorab auswählen dürft unterschiedlich. Zeit für Pausen, den kleinen oder grossen Hunger sind selbstverständlich eingeplant. In meinem gemütliches Atelier in Bisingen wird es weder dem Baby, noch den Eltern an etwas fehlen. Eine kühle Studio-Atmosphäre findet man bei mir nicht, es ist eher wie ein Besuch bei der Fotografin Zuhause. Gemütlich für alle und für die Kleinsten mollig warm, so fühlen sie sich am wohlsten. Kommt daher am besten im Zwiebellook!  Mit einem warmen Tee könnt ihr auf einem bequemen Sessel ausruhend, die erste Foto-Session von eurem kleinen Wunder beobachten.

Ein Wickeltisch, Stillkissen, Decken, Tücher, Mützlein, Körbe und weitere Accessoires sind in meinem Atelier vorhanden. Zusammen wählen wir dann die Accessoires, welche euch am besten gefallen aus. Ihr müsst also nur mitbringen, was ihr sonst auch für euer Baby benötigt. Gerne dürft ihr persönliche Dinge wie das Schmusetuch von eurem Baby, eine eigene Decke, Mütze usw… mitbringen.

Nach Buchung, erhaltet ihr eine ausführliche Broschüre von mir, mit vielen hilfreichen Infos und Tipps, zur Vorbereitung und über den Ablauf des Shootings in einem Babyzimmer.

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting in eurem Zuhause, lasse ich euch gern alle wichtigen Informationen hierzu, via Email zukommen.

 

Wissenswertes: Neugeborene

Mein Stil: Pur | Natürlich | Zart

Dauer: Ich begleite euch für ca. 1-3 Stunden mit meiner Kamera. Still- und Kuschelpausen sind jederzeit möglich.

Nach dem Shooting | eure Bilder: Nach meinem Besuch bei euch, wähle ich die schönsten Bilder aus und optimiere diese aufwändig, kreativ und liebevoll. Durch eine passwortgeschützte Onlinegalerie könnt ihr eure liebsten Bilder auswählen.

Der Kauf von hochauflösenden Bilddaten der Onlinegalerie ist möglich.

Preisinformation: Ihr investiert in einmalige Erinnerungen auf Bildern, die unbezahlbar sind. Gerne sende ich euch die Preisinformation zu. Schreibt mir hierfür eine Email oder über mein Kontaktformular ( beides hier auf meiner Seite unter der Kategorie “Kontakt” zu finden ). Gern dürft ihr mich auch telefonisch kontaktieren.

 

Sollten Eure Fragen nicht beantwortet sein, helfe ich gerne weiter!

Schreibt mir eine Email an: info@rothmundfotografie.de

Oder ruft mich an: 07471 – 989 28 69

Ich freue mich auf  Euch! Berenike