Erzählt euren Kindern von der anstehenden Foto Session. Vielleicht verkleiden sie sich gerne als Pirat oder Fee, haben ein Hobby wie zB. Reiten, Ballett oder sie wünschen sich, dass das liebe Haustier mit auf das Bild soll ? Die Katze, der Familienhund, der Hase, das eigene Ponny oder ein anderes Haustier ist wie ein Familienmitglied und für alle, besonders auch die Kinder, sehr wichtig und darf sehr gerne zur Erinnerung mit auf das Bild.

Kinder dürfen bei mir Kinder sein, verträumt, laut, leise, wild, sanft…
Mein Ziel: Erinnerungen zaubern, auf welchen ihr eure Kinder wiedererkennt…. liebevoll | pur | authentisch
Ich liebe es, die kleinen und großen Weltentdecker zu beobachten, mit ihnen durch die Wiesen zu ziehen, durch den wohl schönste Spielplatz für die Kleinen und Großen: Die Natur.

Wo entstehen die Fotos?

Die Kinder- und Familienfotos nehme ich in der Natur, rund um mein Babyzimmer auf oder bei euch zuhause, draußen in der Natur z.B. auf einer grossen Apfelbaum-Wiese, am Waldrand oder eurem Lieblings-Spielplatz…

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting  Zuhause, so kann ich euch empfehlen hier zu stöbern und zu lesen, gerne helfe ich bei Fragen weiter: Lifestyle-Fotoshooting in eurem Zuhause!

Wissenswertes: Kinder & Familien

Kleidung Ganz klar gilt, man zieht das an, worin man sich wohl fühlt…
Einfarbige, helle Kleidungsstücke ohne große Motive wirken auf Fotos immer freundlicher und lenken von dem wichtigsten Motiv, eurem Kind, nicht ab. Auf Wunsch berate ich Euch gerne!

Dauer: Ich begleite euch für ca. 2 Stunden mit meiner Kamera.

Nach dem Shooting | eure Bilder:
Nach meinem Besuch bei euch, wähle ich die schönsten Bilder aus und optimiere diese aufwändig, kreativ und liebevoll. Durch eine passwortgeschützte Onlinegalerie könnt ihr eure liebsten Bilder auswählen. Der Kauf von hochauflösenden Bilddaten ist möglich.

Preisinformation: Ihr investiert in einmalige Erinnerungen auf Bildern, die unbezahlbar sind. Gerne sende ich euch die Preisinformation zu. Schreibt mir hierfür eine Email oder über mein Kontaktformular ( beides hier auf meiner Seite unter der Kategorie “Kontakt” zu finden ). Gern dürft ihr mich auch telefonisch kontaktieren.

Sollten Eure Fragen nicht beantwortet sein, helfe ich Euch gerne weiter!

Schreibt mir eine Email an: info@rothmundfotografie.de

Oder ruft mich an: 07471 – 989 28 69

Ich freue mich auf Euch!