RothmundFotografie_Babys

 

 

 

 

WANN IST DIE BESTE ZEIT UM VON MEINEM BABY FOTOS MACHEN ZU LASSEN?
Immer dann, wenn euer Baby zufrieden, satt und ausgeschlafen ist.
Kann euer Baby etwas Neues?
Hat es gerade seine Hände oder Füsse entdeckt oder bemerkt, dass es durch Kullern oder Rutschen voran kommt ?
Momente, in welchen euer Baby etwas Neues gelernt hat, sind eine ideale Zeit um Fotos zu machen. Es ist glücklich und stolz und freut sich sicher, jedem zu zeigen, dass es etwas Neues kann! Mein Ziel: Erinnerungen zaubern, auf welchen ihr euer Baby  wiedererkennt….

WO ENTSTEHEN DIE FOTOS?

Die Babyfotos nehme ich in meinem Babyzimmer, bei Euch zuhause oder draußen in der Natur z.B. auf einer grossen Apfelbaum-Wiese, am Waldrand oder einem Spielplatz auf. Für die Babyfotografie in der Natur, bringe ich eine gemütliche Decke, Kissen zum kuscheln und weiteres mit. Gern dürfen auch eigene Accessoires mit auf´s Bild!

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting in eurem Zuhause, lasse ich euch gern alle wichtigen Informationen hierzu, via Email zukommen.

Wissenswertes: Babys

Mein Stil: Pur | Natürlich | Zart

Dauer: Ich begleite euch für ca. 1-3 Stunden mit meiner Kamera. Still- und Kuschelpausen sind jederzeit möglich.

Nach dem Shooting | eure Bilder: Nach meinem Besuch bei euch, wähle ich die schönsten Bilder aus und optimiere diese aufwändig, kreativ und liebevoll. Durch eine passwortgeschützte Onlinegalerie könnt ihr eure liebsten Bilder auswählen.

Der Kauf von hochauflösenden Bilddaten der Onlinegalerie ist möglich.

Preisinformation: Ihr investiert in einmalige Erinnerungen auf Bildern, die unbezahlbar sind. Gerne sende ich euch die Preisinformation zu. Schreibt mir hierfür eine Email oder über mein Kontaktformular ( beides hier auf meiner Seite unter der Kategorie “Kontakt” zu finden ). Gern dürft ihr mich auch telefonisch kontaktieren.

 

Sollten Eure Fragen nicht beantwortet sein, helfe ich gerne weiter!

Schreibt mir eine Email an: info@rothmundfotografie.de

Oder ruft mich an: 07471 – 989 28 69

Ich freue mich auf  Euch! Berenike